EveMistEveMist's Perfume Photos

Égoïste (Eau de Toilette) by Chanel

63 Awards

"Ich werde auf eure Gräber spucken" - Boris Vian

Comments

BBMieBBMie 11 months ago
Ich liebe diesen Hauch von krankem Wahnsinn. Was ich alles verpasst habe...
HasiHasi 13 months ago
Das ist KRASS!
Krass GEIL!!!
RosalieRosalie 15 months ago
GENIAL gedacht, genial gemacht....
JumiJumi 17 months ago
Genial. Punkt.
CrypticCryptic 17 months ago
11/10. More, please!
MrFumejunkieMrFumejunkie 17 months ago
hands down one of the best photo compositions i have ever seen. genius.
TocanitaTocanita 17 months ago
Gänsehaut Foto, toll gemacht ;-)
Mustang69Mustang69 18 months ago
Schaurig-schönes Arrangement.
VerbenaVerbena 18 months ago
Ich hab’s ausgezeichnet... stark... ansonsten fehlen mir die Worte... uff!
AolaniAolani 18 months ago
zuerst dachte ich, ja ist denn schon Weihnachten? und jetzt bin ich in Ehrfurcht erstarrt ob der außergewöhnlichen Idee (die Spritzer auch noch - also Wahnsinn) und Umsetzung (wie lange hast Du dafür gebraucht?) Beeindruckend!
SkjomiSkjomi 18 months ago
Wow, bin beeindruckt - was für ein Ideenreichtum, gefällt mir sehr!
Eloisa23Eloisa23 18 months ago
Faszinierender Aufbau, thematisch sehr tiefsinnig, tolle Aufnahme.
CrissyCrissy 18 months ago
Starke Symbolik Eve, Hammer!!!:)
HexanaHexana 18 months ago
Na, das nenne ich mal einen Hingucker! Die surreale Welt des Boris Vian kunstvoll inszeniert - du hast ein Hänchen für morbide Fantasien!
BlödelBlödel 18 months ago
Hui... Genial.... abgefahrene Idee..
SmittySmitty 18 months ago
Ich verstehe nicht, worum es geht, geb ich zu, aber es fesselt mich irgendwie... Vielleicht, weil ich so ein Engelchen von meiner Schwiegermutter bekam :)
ZoraZora 18 months ago
Da haben die Egoisten nichts mehr zu lachen:). Tolles Foto.
008Pauline008Pauline 18 months ago
Sehr speziell, perfekt umgesetzt :-)
SeejungfrauSeejungfrau 18 months ago
Unfassbar geil! So ist das mit blutrünstigen Egoisten ;-))
AchillesAchilles 18 months ago
Ach ja, der ganz besondere Saft.....;))
LilauLilau 18 months ago
Hab zuerst nur den Engel gesehen.......und dann erst auf den 2.Blick realisiert, was du da für ein unglaublich spektakuläres Foto gemacht hast!;-)
KatharinaGKatharinaG 18 months ago
Unglaublich stark!
Intensivstation für Ego-Erschöpfung
GandixGandix 18 months ago
Hoffentlich siegt hier das Gute.
PlutoPluto 18 months ago
Das hat was :o) Mischung aus Kitsch, Bosheit... man guckt 2x hin ..
Sunshine00Sunshine00 18 months ago
Irre gut-bzw. Mega. Ganz großes -(Kopf)Kino!
SchoorkSchoork 18 months ago
Krass und extrem aufwändig. Respekt. Das hat was.
ScottieScottie 18 months ago
Das muss man erstmal auf sich wirken lassen, geniale Idee! Passt hervorragend zu einem der markantesten und besten Düfte, die ich kenne
RosaviolaRosaviola 18 months ago
Sehr cool! Ob das ein gefallener Engel ist?
ParmaParma 18 months ago
Wahnsinn, was für ein Aufwand! Toll gestaltetes "Bilderrätsel". Zimtgestütztes holziges Lebenselexier :) Bist du beim Arzt eingestiegen ;)
IriniIrini 18 months ago
He he ... Traubensaft leckerrrr ..... *+*
IrisNobileIrisNobile 18 months ago
Kenne das Buch nicht ..... dafür aber blutsaugende Egoisten ... ;). total abgefahrn meine Liebe :p

EveMist Perfume Photos