FlankerFlanker's Wall

41 - 60 by 486
AmourageAmourage 2 years ago
Ich gebe zu, ich habe schon nachlegen müssen, um die Quarantäne aufrechtzuerhalten. :D
NorleansNorleans 2 years ago
Hallo und danke fürs Lesen meines MFK Kommentars. Sehr gut, dass er Dich gleich beim ersten Schnuppern überzeugen konnte :-)
VG
Dennis
AmourageAmourage 2 years ago
Hi mein Lieber,
scheint geklappt zu haben (Megamare).
Arbeite nun schon die achte Woche im Home Office. :D
Liebe Grüße!
IrisNobileIrisNobile 2 years ago
Bedanke mich für Dein nettes Fotolob zum Perles dL -, freut mich, dass es Dir ins Auge gefallen ist :))) ... und wünsche eine gute neue Woche ....
Herzlichen Gruß - Iris
Fresh21Fresh21 2 years ago
Hallöchen mein Lieber :) ... danke dir für deine Foto- und Blogbesuche, über die ich mich sehr gefreut habe. Die Foto-Challenge macht so viel Spaß, drum freue ich, wenn du auch Fotos dazu beiträgst, gerne jederzeit zum ersten Thema "echt schräg", aber auch zum Thema Nr.2, was ich morgen mit einem Beispielfoto aus dem Sack lasse :) Wünsche dir weiterhin viel Spaßan der Challenge und ein prima WE (ツ)
PateratziPateratzi 2 years ago
Hey du,
Da hast du allerdings recht! Hier ist alles gut und ich hoffe bei dir auch? Leider hatte ich schon ne ganze Weile kein wow Erlebnis mehr um etwas von mir zu geben... aberEs gibt tatsächlich einen Kandidaten der das ändern könnte! Ich wünsch dir was,
Gruß Patrick
StrehliwoodStrehliwood 2 years ago
Ein riesengroßes Merci für die abermaligen Duftsensationen in üppiger Sendung :)....die nächsten Abende sind gerettet... ,*Juhuuuu*
Liebe Grüße,
Strehliwood
Fresh21Fresh21 2 years ago
Moin Moin, bin gespannt und freue mich drauf. Dachte schon, du ziehst dein Casino-Bild kurz zurück, um den Flakon auf 45 Grad zu drehen;) GLG
Fresh21Fresh21 2 years ago
Mitmachen ist Trumpf mein Bester, auf geht's, Linseputzen und Dauerklicken (ツ)
DrHcDrHc 2 years ago
Der OM ist wohlerhalten eingetroffen. Ich danke Dir ganz herzlich für den reibungslosen Deal :-)
Viele Grüße
Helena1411Helena1411 2 years ago
Gern geschehen! Hier hilft man sich doch gerne gegenseitig aus, und sei es bei Sprachbarrieren ;-)
Helena1411Helena1411 2 years ago
Hallo Herr Soukisch ;-)
Hab‘ Dank für die Aufklärung, aaaaber: bei HDGL fehlt doch noch ein D zwischen G und L! Wofür steht denn nun das?! „Dufte“ oder „dietereske“ oder ... ich bin ja so aneologistisch ;-))
LG zurück
ByrdByrd 2 years ago
Nein Bruda, kein Geld. Magsch tauschen gegen Goud Wuud von Ford Focus?
SkorpioSkorpio 2 years ago
Hab vielen lieben Dank für den wunderschönen Duft und den schnellen Versand :)
Liebe Grüße
ComedComed 2 years ago
Danke für Deine Großzügigkeit und einen wunderbaren Deal!
AmmandaAmmanda 2 years ago
Hi, danke für deine Antwort zu meinem Armani She + Jo Malone Myrrh & Tonka Kommentar. Schön, dass dir die Düfte gefallen!
KithoKitho 2 years ago
Hallo mein Lieber, herzlichen wieder Mal für den raschen und reibungslosen Ablauf! Erste Sahne :-) und natürlich auch für die beigelegten Zugaben!
Bis zum nächsten Deal.
Viele Grüße
Kitho
JackoJacko 2 years ago
Ah, dann könnte es an der Probe liegen, die ist datiert auf 02/16 ;)
NorleansNorleans 2 years ago
Das Lob kann ich nur erwidern. Danke für den sympathischen Deal.
Viele Grüße
PollitaPollita 2 years ago
Mal wieder viel Hype um nix Besonderes, wie so oft. Ich würd das Geld nicht ausgeben :)
41 - 60 by 486