JujamariaJujamaria's Wall

1 - 20 by 127
Elena22Elena22 3 days ago
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost und die nette Zugabe.
LG Helena
NiKaSiNiKaSi 3 days ago
Hab heute den wunderbaren Jour d‘Hermes Gardenia erhalten. Lieben Dank für den schönen Deal und bis bald.
Nicola
Cindy101Cindy101 4 days ago
Deine Duftpost kam heute an 😍 und die Düfte sind ein Traum 🥰 vielen vielen lieben Dank dafür! Bis vlt bald mal wieder! LG
MatunicaMatunica 7 days ago
Die Duftpost ist angekommen. Danke für die schönen Proben :) Ganz liebe Grüße❣
NisieNisie 14 days ago
Ein riesengroßes Dankeschön für Deine Mühen und die Möglichkeit für uns, den Duft zu testen 😍 und für die schöne Beigabe 😃
GLG Denise
JerrineJerrine 15 days ago
Vielen, vielen Dank nochmal für deine wunderbare Duftpost! Ich habe mich sehr darüber gefreut - auch über die großzügigen Beigaben. 😊1000 Dank und alles Liebe für Dich!
Jerrine
DaisydarlingDaisydarling 15 days ago
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing! Gerne wieder! Freut mich, dass dir beide Proben gefallen 😊 Lg
ApomApom 16 days ago
Super Souk-Partnerin, Kommunikation 1a, gerne wieder.Viel Spaß beim Testen.
LG
AndiB70AndiB70 16 days ago
Deine Sharingpost kam heute gut bei mir an. Vielen Dank für den schnellen Versand und die extra Probe 🤗
Liebe Grüße
Andrea
MsMontaleMsMontale 20 days ago
Ganz lieben Dank für den sehr zuverlässigen Deal und die liebe Kommunikation. Viel Spaß mit deinem neuen Duft 💜
TiKu91TiKu91 21 days ago
Einwandfreie Abwicklung und sehr freundliche Kommunikation!
Vielen Dank, jederzeit gerne wieder! :)
Beste Grüße
TiKu91
ElenasmomElenasmom 24 days ago
Das schöne Tauschpäckchen ist grad angekommen, vielen lieben Dank für den entspannten Souk 🖤
Traian1999Traian1999 25 days ago
very kind person. 😊
ViRa11ViRa11 25 days ago
Vielen lieben Dank für den unglaublichen Souk-Geschäft und sehr schönen Beigaben. Sehr gerne wieder, absolute Weiterempfehlung.
Grüße
Addicted92Addicted92 26 days ago
Danke dir für die Organisation des Athalia-Sharings und die nette Beigabe 😊
Liebe Grüße
MsMontaleMsMontale 27 days ago
…und erneut sage ich lieben Dank für die Abfüllung und den schnellen Versand. Jederzeit gerne wieder 💕
MsMontaleMsMontale 1 month ago
Danke für die Organisation des Sharings und den netten Kontakt sowie die tolle Beigabe 💜
OlfaktoriaOlfaktoria 1 month ago
Das hat mir auch Freude gemacht. Schön, dass wir ja die ein oder andere Übereinstimmung im Beuteschema haben. Vllt hast Du auch noch was schönes, was auf meiner ML steht. Das wär ja dann der Hit 🙋🏻‍♀️🙂🌸 Alles gute für Dich und Happy Testing😜
Betty0714Betty0714 1 month ago
Hey, die hübsch verpackte Duftpost ist gestern bei mir angekommen :) vielen Dank für den netten Kontakt 🏵️
Viele liebe Grüße
Betty
RonicreRonicre 1 month ago
Hallo liebe J., ich habe mich riesig über die Düfte gefreut und es war ein extrem angenehmer Kontakt! Immer wieder gerne! Ganz liebe Grüße, S. 😚
1 - 20 by 127