Rieke2021Rieke2021's Wall

1 - 20 by 371
EtamherEtamher 4 days ago
das geld ist eingegangen - für Dein vertrauen und den kauf vielen dank !
DelightfulDelightful 23 days ago
Freu mich über Deinen Besuch wieder, meine liebe :D.. Der Damn Hippie ist wirklich sehr sehr schön und gar nicht so damn ;D..
Hab noch einen wundervollen Abend und komm gut ins Wochenende :)
Ganz liebe Grüße
Maike
GandixGandix 25 days ago
Damit du im Urlaub nicht Duft los bist🤣... Ich wünsche Dir eine schöne Zeit 🤗. LG Gabi
GandixGandix 29 days ago
Ne, Torf lässt mich an warme Torffeuer in Irland denken 😁
Und ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Freue mich, wenn es dir gefällt. LG Gabi
BernebeeBernebee 29 days ago
Huhu du liebe Rieke 😄😘❤
Hihi ja die Zerstäuber sind auch mega einfach in der Handhabung.....
Na dann teste dich mal durch 🥳🥳🥳🥳
Bin gerade am Spargel schälen....
Schöne Pfingsten mein Herz ❤
Muss mich erstmal an die neuen Funktionen hier gewöhnen....etwas verwirrend🙈
LG Frauke und Vinny 😻🙋‍♀️
BernebeeRieke2021 29 days ago
Ja, da müssen wir wohl alle noch üben…
Die Zerstäuber sind bestimmt super praktisch; bei manchen Sprühern geht nämlich ordentlich was daneben, wenn man direkt in die kleinen TZ sprüht. Oder ich bin zu ungeschickt…
Den Spargel gibt’s bei mir nur in Grün - nix mit Schälen…
LG Rieke
BernebeeBernebee 29 days ago
Die Zerstäuber sind großartig......Sprühkopf vom Duft entfernen und dann setzt man den Zerstäuber drauf und es wird dann nur gepumpt....nichts geht daneben....einfach nur genial....sind zwar etwas kostspieliger aber jeden Cent wert.
Muss gestehen, grünen Spargel habe ich noch nicht gefuttert 😄🙈😘
GandixGandix 30 days ago
Der Chanel gefällt mir sehr gut. LG Gabi
BernebeeBernebee 30 days ago
Huhu meine liebe Rieke😘
Heute kam deine schöne Duftpost bei mir an und ich befinde mich noch in der Testphase 👍🥳🥳🤗🤗
Hab noch vielen Dank für deine zusätzliche Probe von meiner M/L ❤
Freue mich riesig darüber......einen Favoriten hätte ich und zwar den Armani Prive New York 🙈👍👍🥳🥳
Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend und ein schönes sonniges Pfingstfest 🌸🌸
LG Frauke 🙋‍♀️
BernebeeBernebee 1 month ago
Ach das ist ja schon dir 🤗
Ja klar mache ich das und du kannst ja auch mal Feedback geben....ob was feines bei ist 😊😘
Vor Pfingsten husche ich nochmal zu dir rein 😄🥳
Wünsche dir noch einen zauberhaften Abend...
LG Frauke 🙋‍♀️
BernebeeBernebee 1 month ago
Huhu liebe Rieke🥳
Duftpost ist unterwegs👍🤗🤗🤗
Wünsche dir noch einen zauberhaften Donnerstag 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
LG Frauke 🙋‍♀️
DelightfulDelightful 1 month ago
Der La Tzarine hat was, wenn er auch eindeutig ist wohin die Reise geht ;D, aber dennoch ist er schön darin :).. Und absolut einen Test wert!
Ganz liebe Grüße
Maike
SchalkerinSchalkerin 1 month ago
Unbedingt kennen muss man den T Rex auch nicht. Hatte mir mehr versprochen. Der war so lange so sehr blumig. LG Antje
FrauKirscheFrauKirsche 1 month ago
"Noch ein Oldie"... wie ich :)))
DelightfulDelightful 1 month ago
Ich Danke Dir, fürs Lesen meiner Oxylus Rezension, schön das Du mit abgetaucht bist, das freut mich wieder sehr, liebe Rieke:D..
Und Dankeschön auch für Deine Statementbesuche wieder..
Hab noch einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Maike
BernebeeBernebee 1 month ago
Liebes,
Pass auf du schaust dich auch noch in Ruhe bei mir um und ich bei dir ......
Und morgen werden wir berichten 🥳😘
Schlaf süß und eine gute Nacht 🌜🌛
LG Frauke 🙋‍♀️
BernebeeBernebee 1 month ago
Kann die gerne was zum testen schicken....von Herzen gern❤😘
TinleyTinley 1 month ago
Huhu, ist doch auch schön und vor allem günstig, wenn man auch weiss, was man nicht mag ! Ich versteh Dich sehr gut, LG
Tina
CaroLinchenCaroLinchen 1 month ago
Hihi, ja Seife zwischen die Wäsche aber bitte auch nur die gute hochwertige.. Irgendwie schöne Erinnerungen
GandixGandix 1 month ago
Guten Morgen. Die 2 von gestern muss man nicht haben. LG Gabi
MiscaMisca 1 month ago
Ja gerne, diese Note ist olfactorisch sehr schwer im Akkord umzusetzen , gelingt nicht vielen, ich finde hier ist es sehr gut gelungen
MiscaMisca 1 month ago
Gerade deine Frage erst gesehen, Petrichor ist dieser Geruch von Regen in der Luft. Das hat im Fall von Senyoko was erdig grünes, wie eine ausgetrocknete grüne Insel, die vom Regen erwischt wurde und dadurch wieder zu Leben erwacht. Senyoko macht sehr spannendes olfactorisches Story telling 🤩
1 - 20 by 371