ZoraZora's Perfume Pictures

Comments

MineaMinea 10 months ago
Passt super in dieser Umgebung...
GandixGandix 11 months ago
So erfrischend. Bald kommt die Zeit wieder, wo wir uns nach dem kühlen Nass sehnen.
Sunshine00Sunshine00 18 months ago
Ganz phantastisch, irgendwie hab ich grad an einen im Wasser liegenden Alligator gedacht :-)
GoldGold 19 months ago
Den Duft finde ich nicht schön, aber Dein Foto ist grandios.
AventurinAventurin 20 months ago
Eine wirklich wunderbare Aufnahme!
EauMySoulEauMySoul 20 months ago
Wow wow wow!!!!
NurmalsoNurmalso 20 months ago
Jetzt habe ich "Kaltes klares Wasser" im Ohr. Sehr schön.
TofogTofog 20 months ago
Gefahrenzulagepokal für diese tolle Aufnahme!
Esther19Esther19 20 months ago
Mir ging es wie Crissy: Ich sah ein Krokodil. Ich mochte zwar den Duft nicht, aber dafür dein Bild!
JetonToniJetonToni 20 months ago
Pokal für dieses "gewagte" Foto (welches hoffentlich heile blieb). Cool Water war ein toller Duft in den 90ern, da hatte es seine Zeit und komischerweise haftete es damals so lange auf Kleidung und Haut.
YataganYatagan 20 months ago
Coole Sache! Da gehört er hin! :)
JumiJumi 20 months ago
Ich höre das kühle Plätschern... Wahnsinnig stimmig!
StrangeloveStrangelove 20 months ago
sehr schönes Foto - wirkt sehr erfrischend..auch wenn es die Damenversion leider nicht hinbekommt
BlueValkyrieBlueValkyrie 20 months ago
Wow, das ist wunderschön!! So klar und rein. Toll!
StrehliwoodStrehliwood 20 months ago
Das ist wieder ein tolles Bild :)
Nicht ganz ungefährlich - oder hattest Du noch 5 Ersatzflakons dabei ;) ?
JilMareJilMare 20 months ago
So wie er da am Rande steht weiß ich genau was er denkt ;D
....im cool water eine Runde schwimmen gehen ;) jaaahhh das will er ;))))
Cooles Water - Cooles Foto :) !
HexanaHexana 20 months ago
Cooles Bild - viel besser als der Duft!
LadygLadyg 20 months ago
cool, super schön:-)))
TomDuftTomDuft 20 months ago
Ich mag den Duft sehr gerne. Das Foto ist unglaublich schön. Cool ...... Water .....
ShamisShamis 20 months ago
Ganz große Klasse, was dir da wieder gelungen ist!
SmittySmitty 20 months ago
Die Wassertafel….so elegant...und den Duft mochte ich so sher...vor Jahren. Eine fantastische Aufnahme.
AudreyCAudreyC 20 months ago
Eine Erholung für die Augen. Ganz wunderbar.
EveMistEveMist 20 months ago
Voller Einsatz für das coole Wässerchen - mit Badehäubchen und Schwimmflossen? ;) Auf deiner Bühne ist jeder Flakon der Star
FlirtyFlowerFlirtyFlower 20 months ago
Was für ein toolleeeeeeeeeeeeesssss Biiiiiillldddd!!!!!!!!!!! Poookaaall
TocanitaTocanita 20 months ago
Erfrischend natürlich, schönes Bild.
CrissyCrissy 20 months ago
Alligator ? Ne..oder ? ;)
Cool:)
Andy27Andy27 21 months ago
Thematisch sehr schöne Darstellung!
SeejungfrauSeejungfrau 21 months ago
Cool * _____water_______*
IriniIrini 21 months ago
Ausgezeichnete Mangroven Landschaft ... mit echten Alligator ... Oh ...!!
KylesaKylesa 21 months ago
Ohhhh! Ist das ein schönes Bild!!!! Erfrischend zauberhaft! :-)
PreciousPrecious 21 months ago
Ach, wie hübsch, liebe Zora. Hat mich sofort angesprochen *_*
IrisNobileIrisNobile 21 months ago
Davidoff auf Entdeckungseise im Mangrovenwald ;)). Wunderschön! Die Farben, die Reflexe, die Zartheit des Bildes ... :)
ErnstheiterErnstheiter 21 months ago
.......und schon ist die Hitze leichte zu ertragen.
008Pauline008Pauline 21 months ago
Wenn jetzt noch zwei Augen da wären, könnte man denken, es ist ein Krokodil ;-)
Klasse Foto !!
RosaviolaRosaviola 21 months ago
Ein fantastisches Bild! Das strahlt richtig Frische aus!
MokkaMokka 21 months ago
Bist du mit ihm im Tierpark?
NininaNinina 21 months ago
Du hast mal wieder mal eine Märchenwelt kreiert...
HoneyHoney 21 months ago
Gleich macht er 'nen Köpper :)
Schönes und leichtes Bild!! Like it a lot!
SantalwaltiSantalwalti 21 months ago
erfrischend, verträumt und entspannend

Zora Perfume Pictures