FrauHolleFrauHolle's Wall

2301 - 2320 by 2320
Andi136Andi136 13 years ago
Danke...! Is wohl der beste Duft den ich bisher gerochen habe. Juhu!
OnkelOnkel 13 years ago
Hehe Lolita;versteh mich bitte nich falsch,aber Du bist so WITZIG
AntoineAntoine 13 years ago
Danke für den lieben Pinnwand-Gruß, anbei frischen Gruß zurück! An den Himbeeren lags nicht, sondern am Wetterumschwung, gähn... Hier ist plötzlich Sommer :-)
TobyToby 13 years ago
Die Frau mit den tausend Gesichtern! Sortierst du gerade deine Fotosammlung? :-)



Update:

Da habe ich mal wieder gepennt, der Spruch sollte eigentlich Eternity gelten, aber heute hattest Du das neue Bild! :D
SchnuffiSchnuffi 13 years ago
Nächsten Samstag hab ich mich dazu verdonnern lassen eine zu machen!

Werd schon seit Wochen genervt!

Dafür gibst Schwatzwälder Kirsch :-)
OnkelOnkel 13 years ago
Hallo Lolita,danke für den netten Eintrag.Hoffe das ich bald mehr Zeit für Parfumo haben werde.Hast nen echt netten Stil bei deinen Kommentaren
EternityEternity 13 years ago
ja sach ich doch, dass ich skandinavische Wurzeln habe. Da hilft nur ganz viel Sonnenstudio und Haarfarbe, damit man mir das nicht gleich ansieht :-)
TVC15TVC15 13 years ago
Mein erster Eintrag steht mittlerweile auf der zweiten Seite. Das geht natürlich nicht, deshalb hier ein neuer Platzhalter :)
KankuroKankuro 13 years ago
Oh nein, du hast mich erwischt!! Dabei wollte ich es doch geheim halten ;)
ChemistChemist 13 years ago
Danke für die interessante Erfahrung!
EternityEternity 13 years ago
"...and the Oscar for best comedy goes to Lolita!"...das war ja wohl die lustigste Parfumprobe aller Zeiten. Auf die Idee muss man erst ma kommen. Ach, ich hab mich tot gelacht. tausend Dank für diesen heiteren Wochenbeginn!!! LG Oberschwester Eternity
HermessenzHermessenz 13 years ago
Jo bitte gerne doch.
BoomerBoomer 13 years ago
"Zitrusfan"?! Schublade auf Boomer rein, Schublad zu.

Frechheit!

Schnupf du nur deinen Schnee! Wirst schon sehen wo das hinführt ;-)
ChemistChemist 13 years ago
Glückwunsch zum meistausgezeichneten Kommentar! Der ist aber auch gut... :-)
EternityEternity 13 years ago
ja das mit dem brief an allure sensuelle ist so ne sache. hatte ein super schlechtes gewissen und hab der kleinen halt nochmal ne chance gegeben.sie hat sich mühe gegeben und ich hab meinen guten willen gezeigt und ihr doch 80% gegeben, aber das zeug ist so flüchtig, und nun isse auch schon wieder weg. glaub fast schon dass das ne zicke ist und nur auf schüchtern tut :-) happy we too
EternityEternity 13 years ago
...dein aktueller Raumduft..hihi...ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen.Du hast einen klasse Humor!
CocoLeFayCocoLeFay 13 years ago
von mir auch noch ein "herzlich willkommen"
SchnuffiSchnuffi 13 years ago
Hi Lolita,

Danke schön!

Ja ich liebe NR.

Aber momentan schwebe ich schon fast 4 Tage am Stück auf meiner Alienwolke.

Bin gespannt ob NR dir gefällt.

Coole Fotos hast du in deinem Album!
TVC15TVC15 13 years ago
Hallo Lolita, wer Heinz Erhardt mag, kann kein schlechter Mensch sein :)
KankuroKankuro 13 years ago
Hallo Lolita, du hast eine interessante Sammlung, viele der Düfte mag ich auch sehr gerne :)
2301 - 2320 by 2320